Home Menü  

{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}

Schriftgröße

Sie befinden sich hier

Inhalt

Neuigkeiten

  • Rennweg am Donnerstag gesperrt

    Erding, 15. März - Wie die Stadtverwaltung Erding mitteilt, ist der Rennweg am Donnerstag, 21. März, während der Vormittagsstunden komplett gesperrt. Die Sperre befindet sich in etwa auf Höhe des Busunternehmens Linner und ist nötig, weil dort eine Trafostation mit einem Autokran verhoben werden muss. Der Verkehr wird über die Siglfinger, Anton-Bruckner- und Sigwolfstraße umgeleitet. 

     

    [mehr]
  • Fahrbahn in Freisinger Straße wird fertig gestellt

    Erding, 1. März - Wie die Stadtverwaltung Erding mitteilt, ist die Freisinger Straße ab Montag, 4. März, von der Abzweigung Krankenhausstraße bis zur Abzweigung Melkstattstraße komplett gesperrt, eine wichtige Zufahrt in die Innenstadt steht damit nicht mehr zur Verfügung. Die im vergangenen Winter nur provisorisch beendete Erneuerung der Fahrbahn wird jetzt fertig gestellt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende April, der Verkehr wird über die Straße Am Gries, die Anton-Bruckner- und Melkstattstraße umgeleitet. 

     

    [mehr]

{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}