Home Menü  

{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}

Schriftgröße

Sie befinden sich hier

Inhalt

Christkindlmarkt

Es weihnachtet sehr

Gedämpfte weihnachtliche Musik, viele Lichter rund um den geschmückten Christbaum, der Duft von Glühwein und im Idealfall leichter Schneefall – diese Stimmung herrscht traditionell während des Advents am Kleinen Platz und Schrannenplatz, wenn der Erdinger Christkindlmarkt geöffnet ist.

Neben dem Betrieb an den liebevoll geschmückten Buden ist ein umfangreiches Kulturprogramm unverzichtbarer Bestandteil des Christkindlmarkts. Chöre und Ensembles aus dem Landkreis geben Gastspiele, im Frauenkircherl stellen Künstler aus. Auch für die Kinder hat der Christkindlmarkt seine besonderen Reize – sei es durch die regelmäßigen Besuche des Nikolauses, das Christkindlpostamt oder Puppentheater-Aufführungen.

 
Kontakt

Ordnungsamt, Marcus Bank
Landshuter Straße 4, Zimmer 2.01
Telefon: 08122 408-221
E-Mail: ordnungsamt@remove-this.erding.de

{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}